GamingXP

Was uns Gamer bewegt !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Dear Esther

Ja, ich habe mal wieder bei Steam zugeschlagen, aber diesmal hat es sich wirklich gelohnt. Zumindest für mich, denn ich habe eine wunderschöne interaktive Geschichte erleben dürfen die durch das überaus atemberaubende Zusammenspiel aus Lichstimmung, Soundkulisse, Landschaft/Panoramen, dem wunderbarem Soundtrack, und letztlich dem wirklich guten Erzähler so gut in Szene gestzt wird, wie ich es so noch nie erlebt habe. Das Ganze wird umso bemerkenswerter wenn man weiß, dass dieses Spiel von nur einem einzigen Menschen entwickelt wurde. Die Spielzeit von nur ca. einer Stunde sollte kein Minuspunkt sein, denn das ist genau die richtige Erzählzeit für diese Story, da man sie so in einem Stück erleben kann, ohne Speichern zu müssen und dann später weiterzuspielen, denn sonst hätte man wahrscheinlich die Hälfter der Story wieder vergessen. Zur Zeit kostet das Spiel nur 1,99 € auf Steam und sollte damit auf jeden Fall für jeden mal einen Blick wert sein.

17.7.13 13:07

Letzte Einträge: Ein Nerd stellt sich vor !, Own it for 0.01 $ !? Theretisch ja, moralisch verwerflich..., Steam Summer Sale, Überangebot !?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen