GamingXP

Was uns Gamer bewegt !
 

Letztes Feedback

Meta





 

Retro pur !

Heute habe ich mal wieder die Seite NESBox.com bzw. SNESBox.com konsultiert und habe mich mal wieder in der guten alten Zeit verloren. Bei den Seiten handelt es sich um LEGALE Emulatoren auf denen man Rund 3600 Retrospiele kostenlos zocken kann. Wenn man sich registriert hat, wobei nur Emailadresse, Passwort und Username verlangt werden, kann man seine Spielstände auch jederzeit speichern und weiterspielen. Zudem kann man auch Walktroughs starten. Dabei wird dein Spiel aufgezeichnet und kann dann von anderen Usern angesehen werden. Eine super Sache. Unter den Spielen findet man nicht nur allerlei Klassiker wie Mario, Sonic, Mortal Combat, Ducktales, Chrono Trigger, Final Fantasy und so weiter und so weiter, sondern auch weniger bekannte Perlen, wie das aller erste Metal Gear, welches schon 10 Jahre vor dem ersten Metal Gear Solid erschien. Also wer gern mal wieder in Nostalgie schwelgen möchte sollte das auf jeden Fall mal ausprobieren, jedoch sollten auch jüngere Gamer mal reinschauen um nachvollziehen zu können, warum diese Spiele Kult geworden sind, denn "Hey, es ist kostenlos !!" Ein kleiner Teil des Portfolios.

16.7.13 20:59

Letzte Einträge: Ein Nerd stellt sich vor !, Own it for 0.01 $ !? Theretisch ja, moralisch verwerflich..., Steam Summer Sale, Überangebot !?!, Dear Esther

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen